Kerstin Gier Lesemonat- To Read

Kennt ihr das? Immer wieder nimmt man sich vor „dieses Buch lese ich bald“ „wenn ich Zeit habe, will ich unbedingt mehr von der Autorin lesen“…Aber der SuB wächst unaufhaltsam und es ziehen immer neue tolle Bücher ein so dass man doch nie die Zeit findet.

Genau so geht es mir auch. Die Lösung meines Problems? Ein Lesemonat unter einem ganz bestimmten Motto. Im August beispielsweise werde ich nur Bücher von Kerstin Gier lesen, da ich schon ewig unbedingt auch mal einen Frauenroman von ihr lesen möchte, weil ich bisher nur ihre Jugendbücher kenne, diese aber liebe.

Kerstin Gier, London Westminster
Kerstin Gier, London Westminster

Die Edelstein Saga von Kerstin Gier ist mein absoluter Favorit, gefolgt von der aktuellen „Silber“ Reihe.

Welche Bücher habe ich mir nun für diesen Monat vorgenommen?

„Silber Das dritte Buch der Träume“

u1_978-3-8414-2168-5

„In Wahrheit wird viel mehr gelogen“

978-3-404-16552-0-Gier-In-Wahrheit-wird-viel-mehr-gelogen-org

„Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“

978-3-404-16795-1-Gier-Auf-der-anderen-Seite-ist-das-Gras-viel-gruen-org

  • mit der Option auf noch ein weiteres Buch, wenn noch Zeit ist (hier zu könnt ihr mir gerne Vorschläge machen)

Am Ende des Monats werde ich ein Fazit posten und jedes Buch kurz bewerten. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr.

Weitere Themen für Lesemonate, die schon in Planung sind: Mythos Academy, Kai Meyer, Miss Marple, Sophia Kinsella, ReRead. Vielleicht habt ihr ja Lust an einem davon teilzunehmen – dann gebt mir gerne in den Kommentaren Bescheid.

Ein Kommentar zu „Kerstin Gier Lesemonat- To Read

Kommentar verfassen

