Unser Monatsrückblick – September ´16

 

september

… im September zeigen wir Euch unseren ersten Monatsrückblick.

Ab sofort werden wir auch zu jedem neuen Monatsbeginn die gelesenen Bücher und die Neuzugänge zeigen.

Cindy

Meine Gelesenen Bücher:

Rezension: Black Rabbit Hall

Rezension: Die Ungehörigkeit des Glücks

Die Rezension zu Harry Potter und das verwunschene Kind folgt in den nächsten Tagen in Form einer Diskussion von Jule und mir. In Bezug auf die Harry Potter EBooks werde ich eine ausführliche Rezension machen, wenn ich alle gelesen habe.


Meine Neuzugänge:


Laura

Meine Gelesenen Bücher:

9783570308233_1438007509000_xxl  image1

Rezension: “Ascheherz” – Nina Blazon

Rezension: Assassin’s Creed Renaissance – Oliver Bowden

Im Moment lese ich an Bobby von Eddie Joyce. Die Rezension wird dann in den nächsten Tagen folgen. Also bis demnächst!


Meine Neuzugänge:


laura-cindy

Verfasst von

... Studentin (BWL) ... Leseratte ... Kreativkopf ... Konzertgängerin ... verliebt in das Leben ... Hobbyfotografin ... Momentesammlerin ... Instagrammerin ... aufgeschlossen und herzlich ... witzig und hilfsbereit ... ein Mensch wie Du und Ich!

Kommentar verfassen

