Unser Monatsrückblick – Oktober ´16

oktober

… hier kommen unsere gelesenen Bücher des letzten Monats und auch unsere Neuzugänge.

Cindy

Meine gelesenen Bücher:

Rezension: Anders

Rezension: Kurzgeschichten aus Hogwarts

Eine Rezension von dem Buch Not Sorry, hat Jule schon erstellt. Zu den drei bisher erschienenen Büchern von Julia Engelmann kommt Ende November noch eine große Rezension mit einem Einblick in ihre Lesung für Euch! Ihr dürft also gespannt sein.


Meine Neuzugänge:

 

Wie Ihr sehen könnt, durften im Oktober sehr viele Bücher bei mir Einzug nehmen. Das bedeutet natürlich auch eine noch folgende Rezension.


Laura

Meine gelesenen Bücher:

Rezension: Bobby

Rezension: Für dich soll’s tausend Tode regnen

Rezension: Das Weihnachtsdorf


Diesen Monat sind es leider nicht so viele Bücher geworden und dass wird sich in den nächsten 2-3 Wochen leider auch nicht ändern. Cindy und ich haben Prüfungszeit und müssen daher eher Skripte anstatt Bücher lesen 😦 . Aber danach geht es wie gewohnt weiter, ihr könnt euch also bei mir auf die Rezensionen von meinen schönen Neuzugängen freuen!


Meine Neuzugänge:


Wir freuen uns schon auf den folgenden, spannenden Lesemonat mit Euch!

laura-cindy

Verfasst von

... Studentin (BWL) ... Leseratte ... Kreativkopf ... Konzertgängerin ... verliebt in das Leben ... Hobbyfotografin ... Momentesammlerin ... Instagrammerin ... aufgeschlossen und herzlich ... witzig und hilfsbereit ... ein Mensch wie Du und Ich!

Kommentar verfassen

