Hygge – Ein Lebensgefühl, das einfach glücklich macht ~ 1. Adventsverlosung

Schwupps…und schon ist der 1. Advent. Wahnsinn wie schnell die Zeit gerade vergeht.

Glück für Euch, denn jetzt starten unsere Adventsverlosungen für Euch.

Heute verlose ich unter Euch das Buch „Hygge – Ein Lebensgefühl, das einfach glücklich macht“ von Meik Wiking aus dem Lübbe Verlag.

hygge

Warum sind die Dänen so glücklich? Weil sie ein Geheimrezept haben: Hygge Hygge ist ein dänisches Wort mit vielen Bedeutungen, von „Kunst der Innigkeit“ über „Gemütlichkeit der Seele“ und „Abwesenheit jeglicher Störfaktoren“ bis hin zu „Freude an der Gegenwart beruhigender Dinge“, „gemütliches Beisammensein“ oder gar „Kakao bei Kerzenschein“. Hygge ist warmes Licht und ein kuscheliges Sofa, Picknicken im Sommer und Glögg trinken im Winter. Und Hygge ist eine Haltung, die man lernen kann!

Die Teilnahme ist sehr simpel:

  1. Folgt unserem Blog
  2. Schreibt mir in den Kommentaren warum ihr das Buch gewinnen möchtet.
  3. Die Verlosung endet am 03.12.16 um 24 Uhr
  4. Der Gewinner wird am folgenden Advent in unserem neuen Gewinnspiel bekannt gegeben
  5. Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb von Deutschland

unterschrift-jule

11 Kommentare zu „Hygge – Ein Lebensgefühl, das einfach glücklich macht ~ 1. Adventsverlosung

  1. Guten abend!
    Ich bin gerade über den YouTube Kanal von JulE hier gelandet und dachte ich mach mal mit
    ! Mich würde das Buch sehr interessieren weil ich gerade in einer nicht so glücklichen Phase bin, irgendwie bin ich ziemlich deprimiert seitdem das Wetter so grau ist,daher würde mir das Buch glaube ich gerade recht kommen

    Gefällt 1 Person

  2. Dann drücke ich dir die Daumen Danni und schau die nächsten Wochen regelmäßig hier vorbei denn es kommen jetzt ein paar Rezensionen zu Büchern, die dich da sehr interessieren könnten

    Gefällt mir

  3. für mich war der satz im text :Und Hygge ist eine Haltung, die man lernen kann! ausschlaggebend am gewinnspiel mein glück zu versuchen . ich möchte gern lernen , das leben zu genießen . ich bin glücklich meine familie zu haben meinen mann und meine zwei jungs und bin immer für sie da, aber mehr ist da nicht mehr – ich möchte gern wieder lernen neben mama auch frau zu dein und neben mama auch ehefreu für meinen mann zu sein und freundin zu sein für meine alten freunde.

    Gefällt 1 Person

    1. Super schön zu lesen, denn du hast den ersten Schritt getan: du hast erkannt, dass du etwas ändern möchtest. Freut mich sehr. Bleib auf jeden Fall hier auf dem Laufenden, denn ich lese gerade viele Bücher in dem Bereich.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

