2. Adventsgewinnspiel – für Thrillerfans

Kaum haben wir uns an die weihnachtliche Vorstellung gewöhnt und unser erstes Adventsgewinnspiel veranstaltet, schon klopft der 2. Advent an die Tür.

Heute werde ich, Cindy, Euch ein Buch aus meinem Genre vorstellen und verlosen. Es handelt sich um den vierten Band der „Ich bin“-Reihe von Ethan Cross – Ich bin der Zorn. Dieses Buch ist am 11. November 2016 beim Bastei Lübbe Verlag erschienen.

 

gewinnspiel

Klappentext

In einer Strafanstalt in Arizona ereignet sich ein blutiger Amoklauf. Scheinbar wahllos erschießt ein Gefängniswärter mehrere Menschen. Zu seinem Motiv schweigt er. Das ruft Bundesermittler Marcus Williams auf den Plan. Rasch findet er heraus, dass der Wärter von einem psychopathischen Killer erpresst wurde, der sich selbst Judas nennt. Um die Identität des Judaskillers aufzudecken, tut Marcus sich erneut mit seinem Bruder Francis Ackerman jr. zusammen, dem berüchtigtsten Serienkiller der Gegenwart: Marcus ermittelt außerhalb der Gefängnismauern, Ackerman jr. undercover unter den Häftlingen. Was beide nicht ahnen: Der Judaskiller verfolgt weitaus größere Ziele als nur ein paar Morde.


  • Folgt unserem Blog
  • Schreibt mir in den Kommentaren warum ihr das Buch gewinnen möchtet.
  • Die Verlosung endet am 10.12.16 um 24 Uhr
  • Der Gewinner wird am folgenden Advent in unserem neuen Gewinnspiel bekannt gegeben
  • Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb von Deutschland

 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei unserem Gewinnspiel und einen ruhigen, kuschligen und leseerfüllten 2. Advent!


Gewinner des letzten Gewinnspieles ist:

Ramona

Herzlichen Glückwunsch! – Bitte lasse uns Deine Adresse zukommen, damit sich Dein Buch auf den Weg zu Dir machen kann!

unterschrift-cindy

Verfasst von

... Studentin (BWL) ... Leseratte ... Kreativkopf ... Konzertgängerin ... verliebt in das Leben ... Hobbyfotografin ... Momentesammlerin ... Instagrammerin ... aufgeschlossen und herzlich ... witzig und hilfsbereit ... ein Mensch wie Du und Ich!

10 Kommentare zu „2. Adventsgewinnspiel – für Thrillerfans

  1. Hallo Ihr Lieben. Ich ih möchte das Buch unbedingt lesen, weil ich die Vorgängerbände schon verschlungen habe und nun sooo lange auf die Fortsetzung warten musste. Ich brauche in der Adventszeit ein wenig Thrill zum Lesen!
    Ich wünsche Euch noch einen besinnlichen zweiten Advent!
    Lg Stefanie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

