3. Adventsgewinnspiel

Hallo ihr Lieben. Für mich vergeht die Adventszeit dieses Jahr rasend schnell. Für euch auch? Vielleicht liegt es daran, dass ich in diesem Jahr auch wirklich viel vor habe. Freunde treffen, Geschenke kaufen, dekorieren, Kekse backen und dann auch noch die 40 Stundenwoche im Büro. Und dann viel mir diese Woche Ein: Sonntag ist der dritte Advent, dass bedeutet deine Verlosung ist dran!! Zum Glück wusste ich schon relativ zeitig was ich verlosen will und musste es nur noch bestellen. Sonst wäre es wirklich ziemlich knapp geworden. 😉

Im Gegensatz zu Jule und Cindy habe ich mich dazu entschlossen kein Buch zu verlosen. Der Grund dafür ist eigentlich ganz simpel: meiner Meinung sind Bücher etwas ziemlich persönliches. Ich bekomme eher ungern Bücher geschenkt (außer ich wünsche mir eins) und ich verschenke auch ungern Bücher. Denn meistens treffen die Leute nicht meinen Geschmack und umgekehrt finde ich es auch ziemlich schwierig den einer anderen Person zu treffen. Schließlich hat ja jeder seine eigenen Wünsche an ein Buch oder eine Geschichte. Da ich euch aber trotzdem was von meinem Lieblings-Genre (Fantasy) verlosen wollte, habe ich mir für die nachfolgende (und wie ich finde sehr schöne) Alternative entschieden:

image2

Es handelt sich um einen Print mit dem Titel „Kleiner Zauberer – Gute Nacht“. Gestaltet wurde er von der lieben Sarah von Zeilen zum Tee, und wer sich für mehr von ihren Kunstwerken interessiert der kann HIER klicken, um auf ihren Dawanda-Shop zu kommen. (Die Deko ist natürlich bei dem Gewinn nicht enthalten, die gehört mir :D)

Die Spielregeln kennt ihr ja schon aus den vergangenen Wochen:

  • Folgt unserem Blog
  • Schreibt mir in den Kommentaren warum der Print besonders gut zu euch passt.
  • Die Verlosung endet am 17.12.16 um 24 Uhr
  • Der Gewinner wird am folgenden Advent in unserem neuen Gewinnspiel bekannt gegeben
  • Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb von Deutschland

Ich hoffe natürlich, dass euch der Print genauso gut gefällt  wie mir, und dass ihr fleißig kommentiert. Und nicht vergessen, nächste Woche geht es in die finale Gewinnspiel-Runde, da haben wir noch einige Überraschungen auf Lager 😉

Das Gewinnspiel von letzter Woche hat gewonnen:

Petra 🙂

Bitte melde dich doch bei uns. 😉

Ich wünsche euch einen wirklich wunderschönen, entspannten und lesereichen 3. Advent und natürlich noch eine wunderbare Zeit bis Weihnachten.

unterschrift-laura

6 thoughts on “3. Adventsgewinnspiel

    1. Ja das hast Du liebe Petra 🙂
      Wir gratulieren Dir recht herzlich!

      Lass uns bitte Deine Adresse zukommen, damit das Paket sich morgen auf den Weg zu Dir machen kann.

      Gefällt mir

  1. Awwww Der Print ist so wunderschön und goldig, ich bin ganz verliebt, seit ich ihn auf Instagram gesehen habe ❤ Warum passt er zu mir? Ich würde sagen, weil ich seit der Kindheit ein unglaublicher Harry Potter Fan bin, aber noch gar keine Fanartikel oder Prints dazu habe und der kleine Harry mich wortwörtlich einfach verzaubert hat 😀 Da würde ich am liebsten direkt Wingardium Levioooosa sagen und ihn zu mir fliegen lassen ^^

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

