Misi ist endlich angekommen

Hallo ihr Lieben! 😉

Heute ist ein besonders schöner Tag! Der liebe Misi ist endlich bei uns angekommen. Was ich mich auf den Guten gefreut habe. Frau Holle hat ihm endlich erlaubt, auch uns einmal zu besuchen. Wir haben uns soooo lange darauf gefreut. Und heute war es dann endlich soweit. Frau Holle hatte mich im Vorfeld darüber informiert, dass Misi sich dazu entschieden hat mit der Post zu reisen. Den ganzen Vormittag habe ich hinter der Gardine auf das Gelbe Auto gewartet. Dann endlich um 13:41 (ich habe auf die Uhr geschaut) kam die Post. Kurzer Sprint zur Tür, uuuuuuuund: der Schock!
Misis Paket war komplett demoliert, von allen Seiten eingedrückt. Ich hab ihn dann erstmal blitzschnell ins Haus gebracht um zu überprüfen ob es ihm gut geht. Nach vorsichtigem Öffnen habe ich ihn dann auch gefunden, im Prinzip unversehrt und eigentlich auch noch relativ gut gelaunt saß er…

„Äh Laura?“
„Ja Misi?“
„Lässt du mich mal bitte an die Tasten? Das war nämlich ein bisschen anders! Und das weißt du ganz genau…. also rutsch rüber und lass mich weiter erzählen…“

Also Leute nix war unversehrt… ich habe mindestens 2 blaue Flecke und mir waren beide Beine eingeschlafen! Irgendjemand hat einfach ein riesiges, schweres Paket auf mein Reise-Terrarium gestellt. Vom Gewicht her vermute ich eine Waschmaschine oder einen Kühlschrank! Das war wirklich die Höhe… Wäre ich nicht so Schlank gewesen und hätte mich dadurch in die Ecke quetschen können, wer weiß was dann aus mir geworden wäre. Vermutlich Frosch-Frikassee…

Ich werde mir jetzt jedenfalls erstmal ein Fußbad gönnen, dass bedeutet Laura wird mir eins einlassen. Oder nein, doch besser die Wanne, man soll ja klotzen und nicht kleckern. Das wirkt auch gleich doppelt, 1. gegen die Schmerzen die ich wirklich überall hab und 2. gegen diese Schmuddelwetter… 2°C und Nieselregen. Also wer hat sich denn sowas ausgesucht? Das weiß kein Mensch…

Ich werde mir vermutlich Freitag wieder bei euch melden, wenn ich die erste Zeit bei Laura verbracht hab… das heißt natürlich nur wenn es mir besser geht.

img_6490

Wenn jemand von euch den Spaß mit Misi mitmachen möchte kann er sich bestimmt bei Frau Holle melden. Vielleicht darf Misi dann auch zu euch kommen 😉

2 thoughts on “Misi ist endlich angekommen

Kommentar verfassen

