Top Ten Thursday – 10 Neuerscheinungen auf die du dich freust

Huhu ihr Lieben,
es ist wieder Donnerstag und diesen Donnerstag hat uns Steffi von Steffis Bücherbloggeria ein wirklich schönes Thema gegeben: 10 Neuerscheinungen auf die wir uns freuen. Wir haben uns zusammen getan und Bücher rausgesucht, auf die wir uns im Jahr 2017 sehr sehr freuen (Und wir hoffen natürlich, dass wir sie auch rezensieren können). Insgesamt haben wir dabei festgestellt, dass es einiges gibt, auf das wir uns freuen dürfen 😉

Hier ist unsere Liste:

unbenannt

Rache und Rosenblüte – Reneé Ahdieh
Ewig Dein – Janet Clark
Julian, Christopher & Charlotte erzählen Wunder – Raquel J. Palacio
Magonia – Maria Dahvana Headly
Die Dunkel Magierin – Arthur Philipp
Acht Nacht – Sebastian Fitzek
Federleicht Teil 5 & 6 – Marah Woolf
Ein Killer wie du und ich – Dan Wells
Wacholdersommer – Antje Babendererde
Ein Kuss aus Sternenstaub – Jessica Khoury

Uns falls ihr noch andere Buchwünsche habt: bei uns auf dem Blog läuft derzeit noch ein Gewinnspiel, bei dem es ein Wunsch-Buch zu gewinnen gibt. Einfach HIER klicken und teilnehmen 😉

Auf welche Bücher freut ihr euch im nächsten Jahr besonders? Freut ihr euch vielleicht auf die gleichen Bücher wie wir? Wir freuen uns natürlich sehr über eure Kommentare.

Außerdem wollen wir an dieser Stelle natürlich schon mal allen ein wunderbares Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einfach eine glückliche Zeit wünschen. 🙂

laura-cindy

10 thoughts on “Top Ten Thursday – 10 Neuerscheinungen auf die du dich freust

    1. Hallo Andrea,
      Ich hoffe, du findest etwas auf unserer Liste, dass dir auch gefällt 🙂
      Deine Liste werde ich mir auch gleich mal anschauen 🙂
      Liebe Grüße, Laura

      Gefällt mir

  1. Hey 🙂
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber Magonia steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Schon seitdem es auf Englisch herauskam.
    Die dunkle Magierin sieht auch ganz interessant aus und das schaue ich mir mal näher an.

    Liebe Grüße
    Isabell

    Gefällt 1 Person

  2. Hi ihr Zwei,

    Wir haben mit Rache und Rosenblüte heute einen Treffer. Der Rest eurer Liste tummelt sich teilweise schon auf meiner Wunschliste, aber einiges kenn ich auch noch gar nicht, da werd ich direkt mal etwas stöbern gehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest für euch.

    Ina

    Gefällt 1 Person

  3. Hey,

    die meisten eurer Bücher kenne ich leider nicht, aber „Rache und Rosenblüte“ steht bei mir ebenfalls auf der Wunschliste. „Magonia“, „Die Dunkelmagierin“, „Wacholdersommer“ und „Ein Kuss aus Sternenstaub“ sprechen mich vom Cover sehr an und ich werde mir die Bücher mal genauer anschauen. Meine arme Wunschliste^^
    Unser Beitrag

    Ich wünsche euch schöne Feiertage 🙂
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

