Unser Monatsrückblick – Dezember ´16

dezember

… hier kommen unsere Bücher, welche wir zum Jahresende im Dezember gelesen haben und die Neuzugänge.

Cindy

Meine gelesenen Bücher:

 

Rezension: Libellen im Kopf

Rezension: Die Vermissten

Die Rezension zu Der Lauf des Lebens erscheint am 10. Januar 2017.


Meine Neuzugänge:

 

Quidditch im Wandel der Zeiten, Weihnachten mit Astrid Lindgren (von Laura) und die Box von Sebastian Fitzek gab es zu Weihnachten.


Laura

Meine gelesenen Bücher:

Rezension: Zorn und Morgenröte
Rezension: Herz aus Nacht und Scherben
Rezension: Im Hause Longbourn

Meine Neuzugänge:

An Federleicht bin ich derzeit dran, da kommt also bald die Rezension 😉
Die Splitterherz Trilogie und den Harry Potter Band gab es zu Weihnachten, und für das Buch von Jürgen von der Lippe danke ich dem Bloggerportal 🙂


13123198_1100123006724798_2406785916350629696_o

Wie jedes Jahr, hatte auch dieses einige Höhen und Tiefen mit sich gebracht. Während wir in dem einen Moment voller Freude himmelhochjauchzend Luftsprünge machten, so gab es auch Momente in denen wir am liebsten die Decke über den Kopf gezogen hätten und Alles vergessen wollten.

Das ist jedoch nun einmal der Lauf des Lebens und wir wünschen Euch trotz alledem einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017! Genießt die letzten Stunden des alten, und die Neuen des kommenden Jahres in vollen Zügen. Auf ein weiteres bücherreiches Jahr mit Euch, unseren Lesern, denen wir von Herzen danken.

laura-cindy

Verfasst von

... Studentin (BWL) ... Leseratte ... Kreativkopf ... Konzertgängerin ... verliebt in das Leben ... Hobbyfotografin ... Momentesammlerin ... Instagrammerin ... aufgeschlossen und herzlich ... witzig und hilfsbereit ... ein Mensch wie Du und Ich!

Kommentar verfassen

