Buch-Date von Nela


Ich hatte mich bei der lieben Nela für ein Blind-Date mit einem Buch beworben… und glücklicherweise gewonnen 🙂

Lange habe ich gewartet und heute war es endlich so weit: das Paket war da!!

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich das Date in den Händen gehalten habe: „Ich gebe dir die Sonne“ von Jandy Nelson 🙂

Das Buch hab ich mir um ehrlich zu sein schon länger angesehen aber konnte mich nie so recht entscheiden, und nun habe ich es durch Zufall bekommen, wirklich wunderbar 🙂

Nochmals vielen Danke Nela!! Ich werde es so bald wie möglich lesen 😉

5 thoughts on “Buch-Date von Nela

Kommentar verfassen

