Das Tolkien Lesejahr

… ist eine Aktion von der lieben Bella von Bella’s Wonderworld. Sie sucht dazu Leute, die Lust haben über das Jahr verteilt verschiedene Werke von Tolkien zu lesen. Ich war ganz begeistert (ich bin schließlich ein großer HDR Fan) und habe mich sofort angemeldet. Vielleicht interessiert euch das ganze ja auch 😉

Hier gehts direkt zur Aktion: klick

Darum gehts:
Weil Tolkien vor wenigen Jahren 125 Jahre alt geworden wäre möchte Bella dieses Jahr verschiedene Werke (insgesamt hat sie 6 ausgewählt) lesen – und zwar mit uns zusammen. Quasi um ihn zu ehren. Wie bereits erwähnt finde ich die Idee super und bin auf jeden Fall dabei (leider nicht bei jedem Werk weil ich wieder Prüfungen haben werde aber immer hin) 🙂
Bis zum 15.Januar könnt ihr euch über ein Formular bei ihr melden und damit euer Interesse zeigen.

Ich hoffe ihr findet auch Gefallen an der Aktion. Ich würde mich sehr freuen die Bücher mit euch zusammen zu lesen. ♥

unterschrift-laura

Ein Kommentar zu „Das Tolkien Lesejahr

Kommentar verfassen

