Unser Monatsrückblick – Januar ’17

Januar

… hier kommen unsere Bücher, welche wir zum Jahresbeginn im Januar gelesen haben und unsere Neuzugänge.

Cindy

Meine gelesenen Bücher:

Solo fuer Girl Online von Zoe Sugg alias Zoella

Rezension: Inside IS

Rezension: Der Herr der Ringe

Die Rezension für Solo für Girl Online wird am 7. Februar online sein.


Meine Neuzugänge:

Ich gebe dir die Sonne von Jandy Nelson

Die Termine der kommenden Rezensionen:

Léon & Claire – 14. Februar

Ich gebe Dir die Sonne – 20. Februar – diese Rezension wird eine Art Diskussion von Laura und mir sein, da wir beide das Buch lesen und gemeinsam bewerten.

Rat der Neun – 1. März

Club der letzten Wünsche – 7. März


Laura

Meine gelesenen Bücher:

Rezension: Federleicht
Rezension: Eleanor
Rezension: Beim Dehnen singe ich Balladen
Rezension: Bourbon Kings

Die Rezension zu „Der Hobbit“ folgt demnächst. Insgesamt bin ich mit dem Start in den Lesejahr 2017 durch und durch zufrieden 🙂

Meine Neuzugänge:

Ich gebe dir die Sonne von Jandy Nelson

Ich hoffe, es geht genauso gut weiter wie bisher, denn insgesamt bin ich mit meinen Büchern bis jetzt sehr zufrieden.

Wie ist euer Lesejahr gestartet? Habt ihr aktuell auch so viel Lust zum Lesen wie wir beide? 🙂

laura-cindy

Verfasst von

... Studentin (BWL) ... Leseratte ... Kreativkopf ... Konzertgängerin ... verliebt in das Leben ... Hobbyfotografin ... Momentesammlerin ... Instagrammerin ... aufgeschlossen und herzlich ... witzig und hilfsbereit ... ein Mensch wie Du und Ich!

2 Kommentare zu „Unser Monatsrückblick – Januar ’17

Kommentar verfassen

