Verlagsvorstellung: Zeilengold

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch einen wirklich ganz wunderbaren Verlag vorstellen: Zeilengold. Entdeckt habe ich den Verlag durch einen schönen Blogeintrag von xobooksheaven.  Der Beitrag allein hatte mich schon überzeugt und die Verlagsseite hat mir dann quasi den Rest gegeben. Zeilengold steht für einzigartige Fantasygeschichten – ich habe mich fast schon ein bisschen verliebt.

zeilengold-banner

Gegründet wurde Zeilengold von Nadine Skonetzki. Sie wurde 1991 geboren und ist (wie die Verlagsseite verrät) mit all den wunderbaren Disney-Filmen wie z.B. „Der König der Löwen“ aufgewachsen. Ich habe unheimlich großen Respekt vor Nadine – sie ist 4 Jahre älter als ich (was ja eigentlich nicht viel ist) und gründet einen Verlag. Einfach WOW. Ich könnte es mir nicht vorstellen und bin wirklich tief beeindruckt.

Dieses Jahr hat der Verlag das erste mal seine Pforten geöffnet und auch das erste Buch veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den ersten Band von „Elfenfehde“ geschrieben von Mariella Heyd. Im März wird der zweite Teil der Reihe erscheinen. Ich habe die Bücher natürlich als Rezensionsexemplare angefragt und warte jetzt auf eine positive Antwort 🙂
Mit etwas Glück kann ich euch also bald Einblicke in die Bücher des Verlages gewähren. Ich bin mir aber jetzt schon sicher, dass sie etwas ganz besonderes sind.

Wenn ihr euch den Verlag mal etwas genau anschauen wollt, könnt ihr gerne HIER klicken. Er wird euch bestimmt genau so gut gefallen wie mir.

Ich wünsche dem Verlag natürlich den bestmöglichen Erfolg und freue mich schon jetzt auf viele wunderbare Bücher mit ihren einmaligen Welten.

unterschrift-laura

5 thoughts on “Verlagsvorstellung: Zeilengold

Kommentar verfassen

