Montagsfrage #6

montagsfrage_banner

Es ist Montagmorgen und das bedeutet für uns, dass die Montagsfrage (gestellt von Buchfresserchen) beantwortet werden will. Die heutige Frage lautet:

Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

Wir finden, das ist wirklich eine ganz wunderbare Frage, denn welcher Buchblogger freut sich denn nicht auf Neuerscheinungen? 🙂
Hier sind unsere Antworten:

Cindy:
„Acht Nacht“ von Sebastian Fitzek. Kurz vor der LBM erscheint Fitzeks neuer Thriller und ich bin sowas von aufgeregt. Jedes Mal wenn ein neues Buch von ihm erscheint freue ich mich wie ein kleines Kind! Ich bin mir sehr sicher, dass auch dieser Thriller gut sein wird.

Laura:
Also ich differenzieren das mal ein bisschen: die nächsten Neuerscheinungen auf die ich mich freue und die ich vermutlich lesen werde sind „Die Dunkel Magierin“ von Arthur Philipp und „Die Feuer von Anasoma“ von Mitchell Hogan. Allerdings kommen dieses Jahr noch ein paar Bücher, auf die ich mich noch ein kleines bisschen mehr freue, als auf die genannten Bücher z.B. „Ewig Dein“ von Janet Clark und „Magonia“ von Maria D. Headley. Ich hoffe natürlich, dass meine Erwartungen auch erfüllt werden 🙂

Wie siehts in Sachen Neuerscheinungen bei euch aus? Könnt ihr uns noch einige Bücher empfehlen? Wir freuen uns über eure Kommentare 😉

laura-cindy

16 thoughts on “Montagsfrage #6

    1. Ich bin bei Neuerscheinungen auch selten eine Person die sich wirklich Bücher vormerkt. Nur ein paar ganz Spezielle schaffen es in meinen Terminkalender oder vorbestellt zu werden. Aber bei Fitzek wird es immer so sein, dass sein neustes Werk direkt im Regal landet 😉

      LG Cindy

      Gefällt 1 Person

  1. Hey,

    Von euren Büchern habe ich tatsächlich bisher nur vom Fitzek-Buch gehört. Ich hoffe, dass die Neuerscheinungen, auf die ihr euch freut, auch eure Erwartungen erfüllen können und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    LG, Moni

    Gefällt 1 Person

    1. Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß mit dem neuen Fitzek 🙂
      Und vielleicht findest du ja eins von meinen Büchern auch nicht schlecht.
      Liebe Grüße, Laura

      Gefällt mir

  2. Hi! Die Dunkelmagierin steht auch auf meiner Liste heute, das Cover ist einfach super und auf Magonia habe ich ebenfalls ein Auge geworfen, es war im englischen Raum sehr beliebt.
    Freue mich schon auf die beiden Bücher!
    Liebe Grüße
    Ani

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Kerstin,

      ja leider ist bei Fitzek jeder gespaltener Meinung. Ich persönliche liebe all seine Bücher und kann Dir trotz all der schlechten Kritik auch „Das Paket“ wärmstens empfehlen.

      LG Cindy

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

