Unser Monatsrückblick – Februar ´17

Februar

… der Februar war bei uns etwas stressig. Die mündlichen Prüfungen haben angestanden und unsere Lieblinge mussten eingetauscht werden mit öder Fachliteratur.

Cindy

Meine gelesenen Bücher:

2

Hier ist unsere gemeinsame Rezension zu diesem Schmuckstück.

Leider gab es diesen Monat keine Neuzugänge bei mir …

Ich hoffe sehr, dass sich ab März Alles etwas bessert, bevor es im Mai in die letzte Klausur-Runde geht.


Laura

Meine gelesenen Bücher:

Rezension: Die Pforte der Schatten
Rezension: Das dunkle Herz des Waldes
Rezension: Ich gebe dir die Sonne

Die Rezension zu Elfenfehde wird Ende dieser Woche online gehen, eher habe ich es leider nicht geschafft. Außerdem habe ich noch das Buch für mein Buch-Date gelesen, aber da verrate ich heute natürlich noch nicht welches Buch das ist – wer neugierig ist muss bis morgen warten 🙂
Insgesamt bin ich relativ zufrieden mit meiner Bücheranzahl, man muss schließlich bedenken, dass Cindy und ich im Februar zwei Prüfungen hatten… sowas nimmt leider immer reichlich Zeit in Anspruch.

Meine Neuzugänge:

elfenfehde-zweimal-im-leben-cover-1

Für Elfenfehde danke ich dem Verlag an dieser Stelle nochmal recht herzlich. Insgesamt sind es aber doch recht wenige Neuzugänge diesen Monat – ich spare mir Kapazität für die Buchmesse auf 😀


Wir hoffen, dass Euer Februar gut gelaufen ist und dass Ihr viel Zeit zum Lesen gefunden habt!

laura-cindy

Verfasst von

... Studentin (BWL) ... Leseratte ... Kreativkopf ... Konzertgängerin ... verliebt in das Leben ... Hobbyfotografin ... Momentesammlerin ... Instagrammerin ... aufgeschlossen und herzlich ... witzig und hilfsbereit ... ein Mensch wie Du und Ich!

Ein Kommentar zu „Unser Monatsrückblick – Februar ´17

  1. Elias und Laia stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste 😀 Wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Neuzugänge 🙂
    Lg, Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

