Brösel’s Frühjahrswichteln

Spring is coming …

… und mit dem Frühling kommt auch eine ganz besondere Überraschung. Heute war es endlich so weit und ich durfte mein Wichtelgeschenk öffnen.

Aber Wichteln? Im Frühjahr? Ja! Ihr habt richtig gehört. Brösel hat es möglich gemacht. Leider waren letztes Jahr zur Adventszeit alle Plätze für das Wichteln belegt. Zum Glück hat sie deshalb das Frühjahrswichteln ins Leben gerufen und mich damit sehr glücklich gemacht. – Danke, liebe Brösel!

1.JPG

Seit einer Woche liegt nun schon dieses wunderschöne Paket auf meinem Schreibtisch und ich schleiche drum herum. Ich, welche sehr schnell vor Neugierde platzt, empfand es für mich deshalb als sehr schwer standhaft zu bleiben. Aber ich habe es geschafft und wurde dafür heute belohnt.

Nach der Uni konnte ich endlich die große Überraschung lüften …

2.JPG

Ich wurde und habe selbst auch Steffi von „Lesenslust“ beschenkt. Brösel hat uns nach Anmeldeschluss unseren Wichtel, seine Wunschbücher, Vorlieben und auch Dinge geschickt, die die Person nicht so mag. Steffi folge ich selbst schon eine Weile und war deshalb umso erfreuter sie beschenken zu können. Noch mehr habe ich mich natürlich gefreut als ich mit der Ankunft des Pakets gesehen habe, dass ich auch ihr Wichtel war.

3.JPG

Steffi hat mich wirklich sehr überrascht. Ich habe nur Schätze in meinem Paket vorfinden können:

  • „Mein Name ist Leon“ – eines meiner Wunschbücher
  • eine wunderschöne Tasse für meine Teezeremonien
  • Mint-Tee von Cupper – einer meiner Lieblingsgeschmäcker und meine liebste Teefirma
  • eine CD – „Booksongs“
  • Lesezeichen – auch ein sehr schönes von Steffi’s Blog
  • Leseproben
  • Sticker vom Magellan-Verlag
  • eine persönliche Postkarte mit lieben Worten

Liebe Steffi, ich bin überwältigt von Deinem Paket. Ich liebe die neue Tasse jetzt schon und freue mich sehr über entspannte Abende mit der Tasse, dem leckeren Mint-Tee von Cupper und meinem neuen Buch.

Jetzt kann ich nurnoch hoffen, dass Dir mein Paket ebenso gut gefallen hat.


 

Für alle Anderen: wenn Ihr jemals die Möglichkeit haben solltet bei einem Buchwichteln teilzunehmen – nutzt die Chance! Andere zu Beschenken macht einen selbst auch glücklich und neben dem Schenken und Geschenkt bekommen trifft man auf sehr herzliche Leute, welche man vielleicht sonst nie kennengelernt hätte.

 

unterschrift-cindy

Verfasst von

... Studentin (BWL) ... Leseratte ... Kreativkopf ... Konzertgängerin ... verliebt in das Leben ... Hobbyfotografin ... Momentesammlerin ... Instagrammerin ... aufgeschlossen und herzlich ... witzig und hilfsbereit ... ein Mensch wie Du und Ich!

Kommentar verfassen

