Unser Monatsrückblick – März ´17

monatsrueckblick1

… nun ist auch schon wieder der März vorbei und somit auch die langersehnte Leipziger Buchmesse. Wir blicken auf zwei wundervolle Tage zurück und ein paar wundervolle neue Bücher …

cindy1

Meine gelesenen Bücher:

cats

Rezension: „Club der letzten Wünsche“

Rezension: „Mädchen aus Papier“

Rezension: „Léon & Claire“

Rezension: „AchtNacht“

Meine Neuzugänge:

Maedchen aus Papier von Sina Flammang

Einige Bücher konnte ich schon rezensieren, Andere wiederum habe ich mir selbst auf der Buchmesse gekauft. „Mein Name ist Leon“ habe ich bein Wichteln bekommen und die restlichen Rezensionsexemplare warten auch noch darauf gelesen zu werden.


laura1

Meine gelesenen Bücher:

Rezension: „Die Saat der Schatten“

Rezension: „Splitterherz“ 

Rezension: „Die Feuer von Anasoma“

Die Rezensionen zu „Ewig Dein“ und „Maybe Someday“ kommen beide in wenigen Tagen… die wollten einfach beide nicht mehr in den März hinein passen 🙂

Meine Neuzugänge:

ewig_dein

Zum Glück habe ich schon zwei Bücher davon gelesen… sonst wüsste ich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich finde sie einfach alle toll 🙂

Wie war euer Monat? Was habt ihr schönes gelesen?? 🙂

laura-cindy

Veröffentlicht von

... Studentin (BWL) ... Leseratte ... Kreativkopf ... Konzertgängerin ... verliebt in das Leben ... Hobbyfotografin ... Momentesammlerin ... Instagrammerin ... aufgeschlossen und herzlich ... witzig und hilfsbereit ... ein Mensch wie Du und Ich!

7 thoughts on “Unser Monatsrückblick – März ´17

Kommentar verfassen

