Top Ten Thursday – 10 Dilogien

Hallöchen ihr Lieben 🙂
Cindy und ich hatten bisher eine ganz wunderbare, entspannte Woche – 2 von bisher 4 Tagen frei von der Uni. So lässt es sich eindeutig leben 😉

ttt_nur-schrift_rot
Nicht so einfach war dagegen das heute Thema des TTT von Steffis Bücherbloggeria… Zweiteiler. Wir haben gesucht… und gesucht… und gesucht… und nahezu nichts gefunden. Nicht mal so richtig auf unseren Wunschzetteln.
Wir haben ein eindeutiges Dilogien-Defizit. Nur 3 haben wir gefunden…. Deswegen haben wir beschlossen, diesen Donnerstag mal zum stöbern zu benutzen. Wir hoffen darauf einige Zweiteiler zu finden die direkt auf unseren Wunschzettel wandern 🙂

Hier sind erstmal unsere drei gefunden Dilogien:

Elfenfehde-Zweimal-im-Leben-Cover-1

Elfenfehde – Zweimal im Leben   –  Mariella Heyd
Elfenfehde – Drei sind einer zuviel   –  Mariella Heyd

Zorn und Morgenröte – Renée Ahdieh
Rache und Rosenblüte – Renée Ahdieh

Flawed – Cecelia Ahren
Perfect – Cecelia Ahren

Bei den Dilogien von Mariella Heyd und Renée Ahdieh habe ich jeweils den ersten Teil gelesen und fand sie ziemlich gut. Ich freue mich auch schon auf die zweiten Bücher 🙂
Der Zweiteiler von Cecelia Ahren liegt noch auf meinem Wunschzettel, da bin ich mir allerdings recht unsicher ob ich mir die Bücher holen soll oder nicht – was meint ihr? Könnt ihr mir die Bücher empfehlen oder nicht? 😀

Wie sieht es heute bei euch aus? Ich hoffe ihr habt alle ein paar mehr Dilogien gefunden als Cindy und ich 🙂
Könnt ihr uns was richtig gutes empfehlen?

laura-cindy

14 Kommentare zu „Top Ten Thursday – 10 Dilogien

  1. Hey ihr beiden 🙂

    Ich hatte dasselbe Problem … mir sind auch nur 4 Dilogien eingefallen^^

    Eure kenne ich alle vom sehen her, aber gelesen habe ich davon leider noch keine.
    Zorn Und Morgenröte & Rache und Rosenblüte will ich aber auf jeden Fall noch lesen 😉

    Meine Top Dilogien

    Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag 😀

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen ihr Beiden,

    Ich hab mich mit dem heutigen Thema auch ein bisschen schwer getan, am Ende warens dann aber plötzlich doch zehn Dilogien 🙂

    Gemeinsam haben wir heute Zorn & Morgenröte. Band 2 liegt hier schon parat und ich hoffe ich komme bald zum Lesen, irgendwie sind mir da jetzt Leserunden dazwischen gekommen 😛

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Genau aus dem Grund hab ich das Thema auch vorgeschlagen 😀 Ich hab nämlich selber auch erst recht wenige Dilogien gelesen und hab die Liste heute gerade noch so voll bekommen …

    Gemeinsam haben wir nichts, aber Flawed ist auf meiner Wunschliste, davon hab ich schon so viel gutes gehört!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Dilogie Top Ten

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Morgen,
    ich besitze immerhin heute 9 Dilogien auf meiner Liste, wobei ich jetzt bereits noch eine auf einer anderen Liste gefunden habe, die auch noch in den weiten meines Bücherschrankes liegt 🙂
    hier kommt mein Beitrag: TTT Dilogien

    Liebe Grüße Anett.

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo ihr Zwei,

    ich bin auch noch am überlegen ob und wann ich mir die Dilogie von Frau Ahern zulegen soll. Kann euch da also bei der Entscheidung auch nicht behilflich sein.

    Auf den zweiten Band von „Zorn und Morgenröte“ freue ich mich auch schon sehr. Er liegt schon auf dem SuB und wartet sehnlichst darauf gelesen zu werden (Allerdings wird das aufgrund meiner Der Herr der Ringe-Leserunde noch etwas warten müssen).

    Vielleicht wollt ihr ja bezüglich Tipps mal bei mir stöbern gehen? Meine Top Ten der Dilogien.

    Habt einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße
    Bella

    Gefällt 1 Person

    1. Ja ich hab letztens schon gesehen, dass du gerade Moria durchquerst… da hast du noch einiges vor dir 🙂
      Ich hab mir deine Liste schon angeschaut und meinen Wunschzettel entsprechend erweitert 🙊
      Liebe Grüße, Laura

      Gefällt 1 Person

  6. Hey,

    „Flawed“ / „Perfect“ haben wir heute gemeinsam; der erste Band hat mir sehr gefallen, der zweite ebenfalls, obwohl ich ihn ein bisschen schwächer fand. „Zorn und Morgenröte“ steht auf der Liste meiner Blogpartnerin und ich werde das Buch demnächst lesen. Ich bin schon sehr gespannt darauf. „Elfenfehde“ kenne ich nicht, aber das Buch sieht interessant aus.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

