Ehrlich Brothers – Magie zum anfassen

Die beide  waren vor einer Woche in Dresden… und ich und mein Freund hatten Karten 🙂
Ich habe mich die ganze Woche darauf gefreut, weil ich wirklich eine geniale Show erwartet habe… und die habe ich auch bekommen.

photo

Zugegeben die beiden haben… nennen wir es ungewöhnliche… Frisuren. Aber was sie machen ist der absolute Hammer. Sollte sie jemand von euch noch nicht kennen: sie sind Magier. Klingt genial – ist es auch.
Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass sie ganz viel mit dem Publikum arbeiten. Egal ob kleine Tricks mit Münzen oder Seilen oder sogar große Sachen wie das Verschwindenlassen von 7 Schwiegermüttern (das fand ich besonders genial :D).

In ihrer Show scheint einfach alles möglich zu sein. Ich habe wirklich die ganze Zeit gedacht: Wie? Das kann doch nicht möglich sein!

Dabei scheint es einfach keine Grenzen zu geben.. einen Monstertruck aus dem Bühnenboden (unter dem man als Zuschauer übrigens die ganze Zeit drunter schauen konnte) zaubern? Mit einem Motorrad aus einem iPad fahren? Oder Teleportation? Alles kein Problem. Neben diesen riesigen und Aufwendigen Tricks gab es aber auch noch eine Reihe kleiner, nahezu niedlicher Kunststücke, was für mich die gesamte Show einfach nur noch zauberhafter gemacht hat.

Ein zusätzliches Plus ist, das die beiden das Ganze auch noch lustig verkaufen. Ich habe an dem ganzen Abend einfach nur gestaunt und gelacht – manchmal abwechselnd und manchmal sogar gleichzeitig. Meiner Meinung nach hat man auch gemerkt, dass die Witze und Späße spontan waren, in der Richtung war nichts einstudiert… die beiden sind auf der Bühne einfach total normal und wirken überhaupt nicht gestellt.
Ein wirklich super Rundumpaket bei dem sich vermutlich keiner beschweren kann. 🙂

Ich kann euch wirklich nur empfehlen auch mal in eine ihrer Shows zu gehen – es lohnt sich wirklich. Ich selbst würde auch immer wieder hin gehen.

140330_Ehrlich_Brothers_Hannover_3572_Photo@Sebastian_Drüen

Die Quelle der Bilder findet ihr wie immer wenn ihr einfach drauf klickt 🙂

unterschrift-laura

Kommentar verfassen

