Unser Monatsrückblick – April ´17

April

… dieses Mal kommt unser Monatsrückblick leider mit einiger Verspätung. Die Klausuren haben uns sehr eingenommen und deshalb kommt der Rückblick heute.

Cindy

Meine gelesenen Bücher:

gelesenebücher

Rezension – „Ewig Dein“

Rezension – „Hallo Leben, hörst Du mich?“

Rezension – „Der goldene Handschuh“

Rezension – „Die Hütte“

Rezension – „Der Club“

Meine Neuzugänge:

neuzugänge

Ich freue mich schon so sehr auf das Lesen nach den Prüfungen. Man kann wirklich sagen, dass ich mich noch nie so sehr darauf gefreut habe. Nurnoch eine Klausur – dann geht es endlich los! Ich hoffe Ihr habt mehr Zeit zum Lesen 🙂


Laura

Meine gelesenen Bücher:

Rezension – „Wenn nachts der Ozean erzählt“

Rezension – „Scherbenmond“

Rezension – „Rache und Rosenblüte“

Beitrag – “ Leonce und Lena“

Rezension – „Der schwarze Thron – Die Schwestern“

Außerdem habe ich noch „Mondprinzessin“ von Ava Reed gelesen. Die Rezension mache ich auch bald fertig 🙂

Meine Neuzugänge: 

91xZ98w53tL

Ich freue mich schon darauf jedes dieser Schätze zu lesen 🙂
Und da ich vermute, dass meine Lesestimmung in nächster Zeit einen Aufschwung erleben wird, werden sie auch nicht zu lange auf dem SuB liegen.


Wie war euer April? Könnt ihr uns vielleicht einen unserer Neuzugänge ganz besonders empfehlen? 🙂

laura-cindy

Verfasst von

... Studentin (BWL) ... Leseratte ... Kreativkopf ... Konzertgängerin ... verliebt in das Leben ... Hobbyfotografin ... Momentesammlerin ... Instagrammerin ... aufgeschlossen und herzlich ... witzig und hilfsbereit ... ein Mensch wie Du und Ich!

Kommentar verfassen

