Unser Monatsrückblick – Mai ’17

Mai

… der Sommer hat uns voll erwischt. Da heißt es ab sofort nicht mehr mit mit dem Buch eingekuschelt auf dem Sofa liegen – nein. Es bedeutet raus die Liege und das Eis und ab nach draußen. Welche Bücher wir gelesen haben und welche Schätze bei uns einziehen durften seht Ihr hier:

Cindy

Meine gelesenen Bücher:

herz-auf-eis-176584040-horz

Rezension – „Herz auf Eis“

Rezension – „Back to Blue“

Rezension – „Ana und Zak“

Rezension – „Sherlock Fall 1 – Manga“

Meine Neuzugänge:

csm_9783550081217_cover_309a2b22da-tile

Diesen Monat hatte ich leider nicht die Motivation und Lust so viel zu lesen. Dafür sind aber umso mehr Bücher bei mir eingezogen. Ich freue mich schon sehr darauf sie endlich zu lesen.


Laura

Meine gelesenen Bücher:

Rezension – „Mondprinzessin“

Rezension – „In der Liebe ist die Hölle los“

Rezension – „Selkie“

Rezension – „Elfenfehde II“

Rezension – „Empire of Storms“

Rezension – „Die Kinder Húrins“

Rezension – „Die Wächter von Avalon I“

Rezension „Landliebe“

Meine Neuzugänge:

Bild2

… was für ein Lesemonat 😀
Ich bin sehr zufrieden muss ich sagen. Ich kann nur hoffen, dass meine wunderbare Leselust noch eine Weile anhält. Auch mit meinen schönen Neuzugängen bin ich zufrieden und ich freue mich schon darauf die Bücher, die auf den SuB gewandert sind zu lesen.

laura-cindy

Verfasst von

... Studentin (BWL) ... Leseratte ... Kreativkopf ... Konzertgängerin ... verliebt in das Leben ... Hobbyfotografin ... Momentesammlerin ... Instagrammerin ... aufgeschlossen und herzlich ... witzig und hilfsbereit ... ein Mensch wie Du und Ich!

Kommentar verfassen

