Auf nach Mordor – Wo bin ich?

Ihr Lieben ♥
schon vor einer Weile habe ich euch von der Aktion “ Der Gang nach Mordor“ berichtet. Gestartet bin ich am 10.03.2017 also vor fast 3 Monaten. Seit dem trage ich täglich mein Fitnessarmband, um auch wirklich jeden gelaufenen Meter zu registrieren 🙂

51vxt7pkhl-_sx355_

Bisher bin ich ganz zufrieden muss ich sagen – auf meiner geführten Liste steht derzeit eine Gesamtstrecke von 308,71 Meilen. Umgerechnet macht das 496,84 km in nicht ganz 3 Monaten (pro Tag sind das im Durchschnitt 5,78km). Insgesamt bin ich damit doch recht zufrieden – man beachte den Bürojob, bei dem ich halt doch 8 Stunden am Tag vor mich hin sitze…
Leider sieht es aber doch so aus, als ob ich es in einem Jahr nicht bis dort runter schaffen würde. Dafür hänge ich nämlich rund 150km zurück 😀
Aber man muss ja auch mal ehrlich sein… der liebe Frodo hatte am Anfang schließlich auch ein Pony 😀 Ich habe keins – für mich ein klarer Nachteil! Der schlimmste Abschnitt wird aber wohl noch auf mich zu kommen: laut Liste sind es von Lothlórien nach Sarn Gebir 347 Meilen…. Die haben Frodo und Freunde mittels Boot zurückgelegt – ich glaub ich muss mir noch ein Kanu zulegen 😀

Alles in allem befinde ich mich gerade auf dem Weg zur großen Oststraße – danach gehts ab nach Bruchtal. Leider ist mir auch dort keine Pause vergönnt so wie Frodo seiner Zeit, aber was soll man machen – the walk must go on!

Ich hoffe natürlich, dass es allen anderen die sich auch auf den Weg gemacht haben gut geht – mögen eure Füße und Knie durchhalten bis zum bitteren Ende am Schicksalsberg 🙂
Kümmert sich dann dort eigentlich jemand um ein Empfangskomitee? Wäre doch wünschenswert oder was meint ihr? 😉

unterschrift-laura

4 thoughts on “Auf nach Mordor – Wo bin ich?

Kommentar verfassen

