Unser Monatsrückblick – Juni ’17

Juni

… wir hoffen, dass Ihr gut durch den Sommer kommt und vom Unwetter verschont geblieben seid. Wir stecken voll in der Endphase unseres Studiums und müssen nochmal richtig ‚ranglotzen‘ bei unserer Bachelor-Thesis. Nichts desto trotz präsentieren wir Euch nun unseren Monatsrückblick für den Monat Juni …

Cindy

Meine gelesenen Bücher:

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon

Rezension – „Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt“

Rezension – „Baby Doll“

Rezension – „Loretta“

Rezension – „The Girl before“

Meine Neuzugänge:

eb0d886856e395cbe71e8d9fd18d7483-horz

Dieser Monat war etwas mau in Bezug auf neue Bücher, ABER ich bin wirklich froh darüber. Endlich mal einen besseren Überblick haben und sich auf weniger umso mehr freuen können. ‚Wir müssen über Kevin reden‘ habe ich nach einer Empfehlung angefragt und ‚Darm mit Charme‘ wollte ich schon immer mal lesen, habe es dann von meinem besten Freund zum Geburtstag bekommen. Am allermeisten freue mich aber auf ‚Sieben Nächte‘.


Laura

Meine gelesenen Bücher:

 

Rezension – 150 Days to Date

Rezension – Stormheart

Rezension – Die Quelle der Schatten

Rezension – Götterfunke

Rezension – Als das Leben mich aufgab

Rezension – Die Schule der Nacht

Meine Neuzugänge:

05

Kaum neue Bücher… um ehrlich zu sein, hab ich aber auch einfach kaum Zeit zum lesen oder stöbern oder sonst was. Ich steck meine Nase so gut wie nur noch in Fachliteratur. Aber hey… falls jemand Fragen zur Eingruppierung im öffentlichen Dienst hat kann ich jetzt gerne weiter helfen 😀

 

laura-cindy

Verfasst von

... Studentin (BWL) ... Leseratte ... Kreativkopf ... Konzertgängerin ... verliebt in das Leben ... Hobbyfotografin ... Momentesammlerin ... Instagrammerin ... aufgeschlossen und herzlich ... witzig und hilfsbereit ... ein Mensch wie Du und Ich!

Kommentar verfassen

