Unser Monatsrückblick – Juli ’17

Juli

… nun endet auch der Juli, der Sommer verfliegt und das Jahr nähert sich schon wieder dem Ende. Doch sind wir mal nicht wehmütig, sondern freuen uns an der schönen Jahreszeit und vor allem an etwas anderem: wir haben endlich unsere Bachelorthesis fertig! Das bedeutet erst einmal Freizeit, ankommen im Berufsleben und hoffen, dass bei der Bewertung Alles gut verläuft. Doch der größte Pluspunkt: endlich lesen ohne im Hinterkopf zu haben, dass wir unsere Bücher lieber mit Sachliteratur eintauschen sollten.

Cindy

Meine gelesenen Bücher:

Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig

Rezension – „Niemand wird sie finden“

Rezension – „Sieben Nächte“

Rezension – „Das Buch der Gefühle“

Rezension – „Fuchsteufelsstill“

Meine Neuzugänge:

511Yoq86zfL-horz

Zurzeit lese ich gerne Sachbücher. Deshalb war ich sehr froh, als ich „Die unheimliche Leichtigkeit der Revolution“ erhalten habe. Das Buch „One of us is lying“ ist das Schmuckstück, welches aus der Londoner Buchhandlung „Hatchard“ bei mir einziehen durfte. Ich kann es kaum erwarten es zu lesen. Vor meinem Filofax habe ich jedes Jahr den Buchkalender von Paulo Coelho geschenkt bekommen. Mittlerweile fehlt es mir wirklich sehr und ich bin umso glücklicher, als ich dieses wunderschöne Exemplar vom Diogenes Verlag erhalten habe. Nun kann das Planen beginnen.


Laura

Meine gelesenen Bücher:

Rezension – „Die Wächter von Avalon – Der Fluch des Suadus“

Rezension – „Federleicht – Wie Nebel im Wind“

Rezension – „Was andere Menschen Liebe nennen“

Rezension – „Ein Kuss aus Sternenstaub“

Rezension – „Bad Boys & Little Bitches“

Meine Neuzugänge:

Blog1

 

 

 

 

Meine schönen Neuzugänge <3. “ Ein Kuss aus Sternenstaub“ habe ich sogar schon gelesen, da konnte ich einfach nicht warten.

Aber neben diesen wunderbaren Schätzen habe ich noch zusätzlich eine einzigartige Drachenpost bekommen:

IMG_0253

Macht alles in allem 13 Neuzugänge… was für ein toller Monat ❤ Die insgesamt 11 Fantasy-Bücher lassen mein Herz jetzt schon leuchten 🙂

laura-cindy

 

 

Verfasst von

... Studentin (BWL) ... Leseratte ... Kreativkopf ... Konzertgängerin ... verliebt in das Leben ... Hobbyfotografin ... Momentesammlerin ... Instagrammerin ... aufgeschlossen und herzlich ... witzig und hilfsbereit ... ein Mensch wie Du und Ich!

Kommentar verfassen

