Unser Monatsrückblick – August ’17

august

Die Bachelorarbeiten sind abgegeben und kaum atmet man durch, steht schon wieder fast der letzte Abschnitt des Studiums vor der Tür – die Verteidigung. Trotz alledem lassen wir uns das Lesen nicht nehmen und zeigen Euch heut wieder im Schnelldurchlauf unseren Monatsrückblick für den Monat August …

Cindy

Meine gelesenen Bücher:

produkt-13528-horz

Rezension – ‚Wir müssen über Kevin reden‘

Rezension – ‚Die unheimliche Leichtigkeit der Revolution‘

Rezension – ‚Faunblut‘

Rezension – ‚Ein Zuhause für immer‘

 

Meine Neuzugänge:

egp-tile

Diesen Monat kamen wieder sehr viele neue Schätzchen mit der Post. Am meisten habe ich mich über den Planer 2018 von ‚Ein guter Plan‘ gefreut. Ich kann es kaum erwarten den Planer endlich in Betrieb zu nehmen! Auch über alle anderen schönen Bücher freue ich mich sehr, ebenso sehr wie auf das Lesen.


 LauraMeine gelesenen Bücher:

Rezension – ‚Tränen der Göttin‘

Rezension – ‚Bourbon Sins‘

Rezension – ‚Geborene Freaks‘

Rezension – ‚Amokspiel‘

Rezension – ‚Wacholdersommer‘

Rezension – ‚Elias & Laia – Die Herrschaft der Masken‘

Rezension – ‚Hunters Moon‘

Rezension – ‚Kieselsommer‘

Was soll ich sagen.. ich bin zufrieden. Das kann ich mit acht Büchern auch sein. Hoffentlich hält meine Leselust noch eine Weile an. 🙂

Meine Neuzugänge:

Bild1

Nur vier Bücher sind diesen Monat bei mir eingezogen. Ich habe mir vorgenommen im September mal ein bisschen den SuB abzuarbeiten. Durch meine Drachenpost warten dort schließlich einige wunderbare Geschichten auf mich. Nächsten Monat sieht es mit den Neuzugängen bestimmt wieder etwas stärker aus – ich habe schon ein Auge auf die ein oder andere Neuerscheinung geworfen 🙂

laura-cindy

Verfasst von

... Studentin (BWL) ... Leseratte ... Kreativkopf ... Konzertgängerin ... verliebt in das Leben ... Hobbyfotografin ... Momentesammlerin ... Instagrammerin ... aufgeschlossen und herzlich ... witzig und hilfsbereit ... ein Mensch wie Du und Ich!

Kommentar verfassen

