Ich laufe, laufe, laufe…

… und komme nicht so richtig vorwärts.
Zumindest sagt das meine Übersicht, die meinen Weg nach Mordor verfolgt. 

Dabei fühle ich mich eigentlich gar nicht sooo schlecht.

51vxt7pkhl-_sx355_

Mein momentaner Stand liegt bei 667,57 Meilen. Das bedeutet, ich bin in einem halben Jahr 1.074,35 km gelaufen. Für mich klingt das ziemlich gut, oder was meint ihr? Damit laufe ich fiktiv übrigens derzeit übrigens irgendwo im Nebelgebirge rum.

Um ehrlich zu sein, liege ich damit aber schon jetzt ca. 300 km zurück. Und ich will ehrlich sein: das werde ich auch nicht mehr aufholen. Aber da ist ja schließlich auch mein 40 Stunden – Büro Job. Und auch beim lesen läuft man nicht hin und her. Und wenn das Wetter schlecht ist… ihr seht ich bin nicht um Ausreden verlegen 😀

Soweit also zu dem kleinen Update. Mal sehen wie weit ich am Ende komme.

unterschrift-laura

2 Kommentare zu „Ich laufe, laufe, laufe…

Kommentar verfassen

